Home

Sommer-Öffnungszeiten: Mo-Fr 10:00-12:00 und 13:30-19:30.

Herzlich Willkommen bei MALOU CUSTOMS
Deinen Spezialisten für Harley-Davidson und Jeep Wrangler

Einige Information wollen wir dir hier schon vorab bieten,
b
esser beraten können wir dich bei uns in der MALOU CUSTOMS Werkstatt.
Komm doch einfach bei uns in Samstagern (Autobahnausfahrt Richterswil, Richtung Einsiedeln)
vorbei und wir kümmern uns gerne um deine Anliegen rund um die amerikanischen Legenden Harley-Davidson und Jeep Wrangler.

 

NEWS

FXSTS 1993 – Reanimation

FXSTS 1993 – Reanimation

22. Mai 2017
Im Januar 2014 entschieden wir uns die FXSTS 1993 komplett neu zu bauen. Schnell waren alle Einzelteile in der Werkstatt verteilt wo sie 2 Jahre liegen werden. Nun, nicht ganz. Es gab immer wieder mal Platz Probleme und die Teile wurden umgeschlichtet. Nachdem nun der Rahmen neu Pulverbeschichtet war, musste jetzt etwas passieren. Und somit...
Distanzscheiben 1 1/8″ (30mm)

Distanzscheiben 1 1/8″ (30mm)

21. Mai 2017
60mm pro Achse schaut nicht nur besser aus, sondern man hat das Gefühl es fährt sich stabiler.
Heavy Duty Tire Carrier an JKU

Heavy Duty Tire Carrier an JKU

26. April 2017
Von TeraFlex ursprünglich designed und von anderen nachgebaut ist der Smittybilt, bzw T-Max wirklich gelungen. Der Reserveradhalter für den JK ist um ein vielfaches stärker als der originale. Aus Aluminium gefertigt mit  extra starken Scharnieren und HD Scharnierbolzen beinhaltet das Set auch einem Halter für den HighLift Wagenheber. Die Halterung für das Rad ist X-fach...

JKU Beschriftung

4. April 2017