MALOU CUSTOMS CREW

MALOU CUSTOMS ist ein “Ma and Pa Business”, welches 2009 gegründet wurde und anfänglich auf Harley-Davidson spezialisiert war. Die erste Werkstatt haben wir in einer Scheune mit etwa 20 m2 Fläche eingerichtet, gerade gross genug, um eine Harley-Davidson durch die enge Eingangstüre reinzubringen und daran zu arbeiten.
Schon bald fand der erste Umzug in eine grössere Werkstatt am Schwandenweg in Samstagern statt.
Als passionierte Offroader und Overlander, war es naheliegend das Angebot zu ergänzen und die Dienstleistung mit 4×4 Umbauten zu erweitern. So haben wir 2017 die beiden amerikanischen Legenden Jeep und Harley-Davidson unter einem Dach vereint.

Alex

Mechaniker, Techniker, Maschinenbauer, Offroad-Enthusiast, US-Car Freak, penibler Ordnungshüter, Geldausgeber

Lucie

Gestalterin, Pinstriperin, Architektin, Outdoor-Köchin, Overlanding-Enthusiastin, geordnete Chaotin, Geldverwalterin

Rey & Mila

Inkassoabteilung, Duo Infernale, immer mit dabei

Rey (der Blonde): “Flocki”, Mr. Folgnichtgut, Freigeist, neugierige Nase

Mila (die kleine Schwarze): “Böhnli”, Folgemilchen, Käpt’n Weissbart, alles ist gut solange das Rudel beisammen ist

MALOU CUSTOMS

Schwandenweg 5
8833 Samstagern

044 687 87 50

malou@malou-customs.ch

FOLLOW US

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Freitag
10:00 - 12:00, 13:30 - 18:00

Samstag/Sonntag
geschlossen

KONTAKT

Copyright © 2022 MALOU CUSTOMS Drapela Kohout

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Pin It on Pinterest